Aktuelles aus dem Kreishaus

Kreisverwaltung Heinsberg

(Meldung vom 09.07.2020)
Kreisverwaltung Heinsberg

Zwei Jubilare im Juli

Heinsberg. Zwei Jubilare der Kreisverwaltung Heinsberg standen zu Monatsbeginn im Mittelpunkt. Hubert Esser aus Heinsberg beging sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Nach Beendigung seines Dienstes als Zeitsoldat bei der Bundeswehr wechselte er 1990 zum Kreis Heinsberg. In den 30 Jahren beim Kreis Heinsberg war er in verschiedenen Bereichen tätig. Seit Januar 2018 ist er beim Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt im Einsatz. Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst blickte Udo Zimmer aus Erkelenz zurück. Der Verwaltungsfachangestellte war lange im Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt eingesetzt und ist seit 2015 im Ordnungsamt tätig. Landrat Stephan Pusch und Personalratsvorsitzender Udo Jansen überbrachten die herzlichen Glückwünsche der Behördenleitung und der Belegschaft.

« zurück