Aktuelles aus dem Kreishaus

Workshop

(Meldung vom 21.04.2017)


Entscheidungen treffen

Erkelenz. Wie soll ich mich nur entscheiden? Diese Frage bereitet häufig so manche schlaflose Nacht. Zu diesem Thema veranstaltet die Stabsstelle Chancengleichheit für Frauen und Männer des Kreises Heinsberg am Dienstag, 9. Mai, von 17.30 bis 20 Uhr einen Workshop. Die Veranstaltung findet statt im Familienzentrum Erkelenz, Westpromenade 5, und wird geleitet von Gerda Köster, Dipl.-Betriebswirtin aus Wassenberg.

 

Gute Entscheidungen –ob privat oder beruflich – sind Verstandesentscheidungen. Sie fallen emotionslos und leidenschaftslos. Aber stimmt das auch?

 

Der Workshop klärt die Teilnehmer diesbezüglich auf und weiht spielerisch in die Geheimnisse guter Entscheidungen ein:

-    es geht um Input aus den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung

-    und der Motivationspsychologie

-    sowie einen Impuls zum Treffen guter Entscheidungen und

-    lädt die Teilnehmer zum Ausprobieren anhand eines (kleinen) eigenen Themas ein.

 

Anmeldungen nimmt die Stabsstelle Chancengleichheit für Frauen und Männer des Kreises Heinsberg entgegen unter Tel. 02452/131911 oder mit einer E-Mail an Anneliese.Wellens@kreis-heinsberg.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

« zurück